Eure Gastgeber

Vor einigen Jahren haben wir uns dazu entschieden unser kleines Häuschen als einladenden Rückzugsort einzurichten.

Bei der Renovierung lag uns besonders am Herzen, das Haus so gemütlich wie möglich zu gestalten und gleichzeitig den ursprünglichen Stil zu bewahren.

Als vierköpfige Familie und unserem Labrador Max öffnen wir gerne die Türen unseres Zuhauses für Familien, Paare und Freunde.

Wir heißen alle herzlich willkommen, die eine gemütliche Atmosphäre wertschätzen und sich nach einer Auszeit im Grünen sehnen.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir euch gerne jederzeit hilfsbereit zur Seite, um euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns darauf, euch bald in unserem malerischen Dorf zu begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis ganz bald!


Regina & Max